Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Isak Skarsgård EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Isak Skarsgård EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Isak Skarsgård EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Isak Skarsgård EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Isak Skarsgård EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Isak Skarsgård EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Isak Skarsgård EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Isak Skarsgård EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Isak Skarsgård EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Isak Skarsgård

Nach unten 
AutorNachricht
Isak Skarsgård

Isak Skarsgård


Anzahl der Beiträge : 3

Isak Skarsgård Empty
BeitragThema: Isak Skarsgård   Isak Skarsgård EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm

Name: Isak
Vorname: Skarsgård
Alter: 27 Jahre
Geburtstag: 12. Dezember
Größe: 2.03m
Gewicht: 78kg
Beruf: Freiberuflicher Auftragsmörder
Beziehungsstatus: Ledig
Verliebt: Niemanden niemals

Charakter: Der kleine Riese aus dem kühlen Norden, Norwegen, besitzt auch entsprechende Charakterzüge. Ein kalt kühl gelassener Mann, mit leichter tendenz zum brutalen. Rohe Gewalt kommt meistens vor klaren Verstand, auch wenn der Auftragskiller, keines wegs dumm ist. Im generellen geht, solange du Isak nicht nervst, tut er dir nichts, er kann höflich und hervorkommend sein, das ist aber meist nur schein. Jede Aktionen des Skarsgård wirkt wie eine Provokation und dies absichtlich, er liebt es Menschen die Schädeldecke zu zertrümmern, allein um die befriedigung dann zu besitzen, das dieser jemand, kein Ton mehr von sich geben kann. Der noch junge Mutant pflegt seine geschäftlichen Beziehungen sehr und erfüllt jeder seiner Missionen zufriedenstellend und so ordentlich, das man Hinweise nicht mal mehr erahnen könnte. Doch kann das auch genau anders herum laufen, wenn eine Mission aus dem Ruder läuft und etwas unerwartetes passiert, was den Skarsgård aus seinen Konzept bringt, rastet er fast komplett aus und man kann die Hinweise in form von roter Masse von der Decke kratzen. Brutalität, kühle gelassenheit und 100 % erfolgschance ohne Beweismittel sind seine Markenzeichen und machen ihn zu den erfolgreichen freiberufler, der er heute ist. Dadurch das er an keine Firma gebunden ist, hat er keine Verpflichtungen, keiner der ihn was sagt, also komplette Freiheit, welche er voll und ganz genießt. Er ist aber nicht nur bei der Arbeit ordentlich, sondern pflegt sein äußeres sehr genau, schicke Markenanzüge, gut frisierte Haare und ein gut getrimmter Bart gehören zum Alltagsbild Isaks. Im allgemeinen ist Isak sehr unberechenbar und aufgrundessen ein sehr gefürchtet Mensch, sowohl bei seinen potentielllen Opfern, aber auch bei seinen Auftraggebern, weshalb solche abkommen, fast nur per Luftpost oder kurz Telefonat stattfindet.
Vorlieben: Kälte / Winter / Köttbullar / Kuchen / Sex / Anzüge / Bier
Abneigungen: Wodka / Wärme / Sommer / Russen und Polen / Nervensägen / Regierung
Stärken: Pure Stärke / Skrupelose Natur / Extreme Körperbeherschung / Resitent gegen physische Angriffe
Schwächen: Immer zu impulsiv / Handelt, bevor er denkt / Extreme Wutprobleme / Leicht provozierbar
Hobbies: Schlägerein. Glückspiel. Sex.
Besondere Fähigkeit: Die Fähigkeit in eine Art Avatar-Form zu gehen, in welcher er übermenschliche Kräfte und Ausdauer besitzt, er ist in der Form Imun gegen jegliches Gift, Krankheiten und die meisten Physischen Attacken. Seine Muskeln verhärten sich so stark, das selbst Kugeln abprallen. Zu dem regeneriert er sich fast sofort, wenn er mal verletzt wird. Und er kann ein Kraftweld bis zu einen Meter um sich herum erstellen.
Klasse des Mutanten: 3 Klasse
Gesinnung den Menschen gegenüber: Neutral, wer besser zahlt und ihn gerade nicht auf die nerven geht.
Nach oben Nach unten
 
Isak Skarsgård
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: