Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Robert 'Robbie' Payton EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Robert 'Robbie' Payton EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Robert 'Robbie' Payton EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Robert 'Robbie' Payton EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Robert 'Robbie' Payton EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Robert 'Robbie' Payton EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Robert 'Robbie' Payton EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Robert 'Robbie' Payton EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Robert 'Robbie' Payton EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Robert 'Robbie' Payton

Nach unten 
AutorNachricht
Robert 'Robbie' Payton

Robert 'Robbie' Payton


Anzahl der Beiträge : 18

Robert 'Robbie' Payton Empty
BeitragThema: Robert 'Robbie' Payton   Robert 'Robbie' Payton EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm

x Name: Payton

x Vorname: Robert, wird aber nur Robbie genannt

x Alter: 19

x Geburtstag: 7.4

x Größe: 1.78

x Gewicht: 60 Kilo

x Beruf: Schüler

x Beziehungsstatus:Single

x Verliebt (in wen bitte angeben): /

x Charakter: Adrenalinjunkie schlechthin, wie seine Schwester! Stillsitzen und Langeweile waren für ihn keine bekannten Wörter. Bereits in der Grundschule machte er den Lehrern das Leben zur Hölle und war König der Streiche. Bei vielen war er beliebt, doch bei dem einen oder anderen gab es ebenso Feinde. Dem weiblichen Geschlecht ist er auch natürlich nicht abgeneigt in seiner Jugend, weshalb er es liebte mit den anderen Jungs loszuziehen. Wehe jedoch wenn jemand seine Schwester angräbt. Man möge meinen er hat es nicht so mit dem Ernst des Lebens, doch in ernsten Fällen ist er durchaus in der Lage die Verantwortung zu übernehmen. In der Rolle des älteren Bruders spielt er dennoch mal gerne den erwachsenen Klugscheißer, wenn auch nur zum Schutze seiner kleinen Bobbie. Im Gegensatz zu ihr schließt er andere nicht so schnell ins Herz. Hat aber jemand das Glück, dann hat man in ihm einen wahren Freund gewonnen.

x Vorlieben: Motorräder / Junkfood, Süßigkeiten, Lollipops -Ist ständig am Essen /Mord,- und Totschlagfilme /Heiße Sommertage / Mädchen! /Männerabende/Männerschmuck / Lederjacken

x Abneigungen: Krank sein -wird dann zur Memme- /Wenn jemand seine Schwester angräbt /Intoleranz/Bücherwürmer/Zicken und künstliche Frauen/Faulenzer/Früh aufstehen
x Stärken: Der typische Bruder hat einen großen Beschützerinstinkt und würde alles für seine Liebsten tun. Die Eigenmotivation treibt ihn selbst voran und stärkt ihm bei jedem seiner Entschlüsse. Außerdem ist er handwerklich begabt, sei es häusliche Arbeiten, Elektrik oder aber Autos und Motorräder.

x Schwächen: Die Liebe zu seinem Mitmenschen kann bei ihm eine Schwäche sein. Seine Sorgen sind oft zu groß und seine Aufopferung könnte ihm eines Tages zum Verhängnis werden. Alkohol verträgt er überhaupt nicht.


x Hobbies:Basteln und tüffteln / Abenteuerausflüge / Bei Martial Arts und Boxkämpfen zusehen / Streiche und Wetten abschließen / spaßige Unternehmungen mit den Jungs und seiner Schwester /


x Besondere Fähigkeit: Die Schnelligkeit! Der Comicheld Slash konnte von Robbie nachempfunden worden sein. Er ist in der Lage die Welt in wenigen Minuten zu umkreisen. Dieses Talent nutzt er nur zu gerne und trainiert diese mit großem Fleiß.


x Gesinnung den Menschen gegenüber: Positiv!
Obwohl man gute Gründe haben konnte, die Menschen zu hassen, so glaubt er noch immer an den Frieden.
Nach oben Nach unten
 
Robert 'Robbie' Payton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobbie Payton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charaktere-
Gehe zu: