Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID

Nach unten 
AutorNachricht
Jade Hawking

Jade Hawking


Anzahl der Beiträge : 22

Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID Empty
BeitragThema: Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID   Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID EmptyDi Aug 12, 2014 11:02 am


Erstmal ein Lob an die schöne Seite und auch an die Spieler, die sich tolle Charaktere ausgedacht haben. Ich hoffe und freue mich mit euch Schreiben und ebenso Posten zu können :)

Ich heiße Claudia, alte 25 Jahre alt.
Neben Schreiben lese ich auch gerne, bin gerne mit Freunden unterwegs, schwimme und skate, höre Musik und bastle auch ... Bin in einem Einzelhandel tätig.

Ich bin hier durch einen Eintrag auf Animexx aufmerksam geworden und je länger ich mich hier aufhielt, desto mehr Lust bekam ich auf dieses RPG und ich bin gespannt, ob ich ein Teil dieser Geschichte sein darf, was mich natürlich sehr sehr freuen würde. Bisher habe ich nur einen Charakter. Würde aber gerne, wenn ich mich hier einfinde und ich gut aufgenommen wurde, gerne ein,- oder zwei weitere Charaktere erstellen.

Zu erreichen bin ich hier über PN oder Kommentar
Auf Animexx unter dem Nick Nyrmiel
Oder Skype BakaLavi89

Bald schreibe ich sicherlich einen Eröffnungspost von meinem Charakter. Wenn sich aber jemand schneller meldet und mit mir posten mag, wäre eine Nachricht natürlich ganz toll :D

Ich freue mich!
Wir schreiben uns und auf eine tolle Geschichte!
Nach oben Nach unten
 
Hallihallo :D Bin die neue, komm' jetzt öfter ID
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug - neue Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: