Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Die Regeln EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Die Regeln EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Die Regeln EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Die Regeln EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Die Regeln EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Die Regeln EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Die Regeln EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Die Regeln EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Die Regeln EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bobbie Payton

Bobbie Payton


Anzahl der Beiträge : 60

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo Mai 25, 2014 3:44 pm

Hallo zusammen!
Bitte lest euch die Regeln genau durch, bevor ihr anfangt zu posten, denn ohne ein Regelwerk endet alles für gewöhnlich im Chaos.


--> Steckbrief anlegen!
Damit jeder weiß, wer euer Charakter ist, was für Eigenschaften er hat und was für ein Mensch er ist, ist es natürlich wichtig, dass das alles festgehalten wird. Ich bitte darum, dass man sich an die Vorlage hält.

--> Regelmäßig online sein
Damit das RPG voran kommt, ist es natürlich wichtig, dass man regelmäßig online ist und auch postet. Wer nicht innerhalb von 3 Wochen ohne Benachrichtigung an die Admins (Abwesenheit, Grund etc) postet, fliegt ohne Vorwarnung!

--> Kreativität mitbringen
In einem Mehrspieler-RPG ist es schwierig, eine konkrete Story aufzubauen, da man anderenfalls jeden in ein Schema reindrücken muss, das nicht jedem beliebt. Deshalb bitten wir euch, Kreativität und Engagement mitzubringen, um die Story auch interessant zu gestalten!

--> Reihenfolge
Es gibt keine konkrete Reihenfolge, da jeder meist mit jemand anderem postet. Schaut nur, dass ihr die Leute nicht einige Seiten zurück postet, weil die gerade nicht können!

--> Charakter
Zum Charakter; ich bitte darum, keine unbesiegbaren oder superstarktolleperfektenahezuübermenschlichgute Charaktere zu schaffen. Das ist unrealistisch und macht auch keinen Spaß für die Mitspieler. Jeder hat seine Schwächen und Macken! Ihr dürft auch gerne mehrere Charaktere spielen, solange ihr hinterher kommt!

--> Schreibstil
Es wird im Präteritum, 3. Person Singular geschrieben!

--> Niemand wird ohne Absprache getötet!
Sollte es im Laufe der Story zu Krawallen etc führen, dann spricht euch bitte vorher ab, ob ihr jemanden töten dürft oder nicht. Ich weiß, das sollte man gar nicht erwähnen müssen, aber ich hab schon alles erlebt, deshalb dennoch aufgelistet!
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: