Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
So, nun auch mal zu mir! EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
So, nun auch mal zu mir! EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
So, nun auch mal zu mir! EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
So, nun auch mal zu mir! EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
So, nun auch mal zu mir! EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
So, nun auch mal zu mir! EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
So, nun auch mal zu mir! EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
So, nun auch mal zu mir! EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
So, nun auch mal zu mir! EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 So, nun auch mal zu mir!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robb Gray

Robb Gray


Anzahl der Beiträge : 32

So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! EmptySo Mai 25, 2014 11:20 pm

Heyho zusammen!

Ich bin hier mit Robb Gray vertreten, dem "Bösewicht". Ich tobe mich immer mal ganz gerne in den Charakteren aus und spiele bevorzugt recht "extreme" Charaktere, sprich, welche, die einen sehr starken Charakter haben, der sehr in eine Richtung überwiegt. Dieses Mal war mir nach einem etwas Böseren zu Mute :D

Aber ich selbst bin jetzt nicht so ;D Ich würde behaupten, dass ich nett und kontaktfreudig bin, lebhaft und aufgeweckt. Ich bin 18 Jahre alt, man kann mich mit Robb ansprechen.
Zu meinen Hobbies würde ich vor allem Musik zählen. Ich höre viel und gerne Musik, alles durchgemischt, was mir grade in den Kram kommt. Ich treibe viel Sport, mache nächstes Jahr mein Abitur und bin auch ansonsten ein eher aktiver Mensch.

Und um ehrlich zu sein, geht mir irgendwie der Schreibstoff aus :D Ich finds ziemlich schwer, sich selbst zu beschreiben, daher stellt mir einfach Fragen oder besser; lernt mich einfach kennen! :D

Nach oben Nach unten
Vincent Van der Halen

Vincent Van der Halen


Anzahl der Beiträge : 39

So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: Re: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! EmptyMo Mai 26, 2014 12:53 am

Musik <3 Das ist immer gut :D
Nach oben Nach unten
Robb Gray

Robb Gray


Anzahl der Beiträge : 32

So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: Re: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! EmptyMo Mai 26, 2014 12:56 am

Jaa!
Ich habs mal mit einem Instrument probiert (Akkustik Gitarre), aber irgendwie haut das mit den Notenlesen nicht hin <.<"
Meine Musiklehrerin meinte mal, dass sie noch nie jemand so untalentiertes gesehen hat in Musik : D
...Sie hatte wohl recht ._. : D
Nach oben Nach unten
Vincent Van der Halen

Vincent Van der Halen


Anzahl der Beiträge : 39

So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: Re: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! EmptyMo Mai 26, 2014 1:15 am

Oh ich habs mal mit Keyboard probiert. War in der Sek1 auch in der Schulband XD Aber Notenlesen konnte ich auch nie! Hab die Noten mir immer als Buchstaben notiert >< *High Five was das angeht* Aber nach der Sek1 Habe ich leider damit aufgehört =/
Nach oben Nach unten
Robb Gray

Robb Gray


Anzahl der Beiträge : 32

So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: Re: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! EmptyMo Mai 26, 2014 1:18 am

Also bist du zumindest talentierter als ich : DDD (aber das ist auch keine Kunst ; D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So, nun auch mal zu mir! Empty
BeitragThema: Re: So, nun auch mal zu mir!   So, nun auch mal zu mir! Empty

Nach oben Nach unten
 
So, nun auch mal zu mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: