Thema: JADE HAWKING, der Schatten der aus der Gasse kam Di Aug 12, 2014 9:50 am
Name: Hawking
Vorname: Jade
Alter: frische 19
Geburtstag: 06. Juli, Krebs
Größe: Knappe 1.70
Gewicht: An die 55 bis etwa 60 Kilo, aber wer will das wissen?
Beruf: Schülerin, vorher Tänzerin in einem Nachtclub
Beziehungsstatus: Single
Verliebt (in wen bitte angeben): Nein (außer es ergibt sich was)
Charakter: Eine lebensfrohe Natur, so konnte man Jade beschreiben. Sie liebt es auszugehen und Ausflüge, meist um auch mit Freunden ein wenig Blödsinn anzustellen. Sie hat eine selbstbewusste Ader und mit ihrer Wortwahl wirkt sie oft respektlos. Durch ihren Beruf als Tänzerin bevor sie auf der Mutantenschule aufgenommen wurde genoss sie auch lange die Aufmerksamkeit der damaligen Clubbesucher, doch die harte Schale ist jedoch leicht zu knacken, wenn man weiß, wie. Auch ein abenteuerlustiges Mädchen sehnt sich nach langen Gesprächen und auch nach einer Schulter zum Anlehnen. Zugeben mag sie es nicht bei jedem, aber für Menschen, die ihr etwas bedeuten würde Jade ihr Leben auf's Spiel setzen.
Vorlieben:Trinken, feiern, Spaß haben! Die Partymaus hat aber eine geheime Schwäche für Poesie, ebenso klassische Musik und alte Filme. Leute kennenzulernen, leckeres, kaltes Bier, Energydrinks und das sonnige Wetter. Die freie Natur, am liebsten eines morgens auf einem Hügel steigen um den Sonnenaufgang zu betrachten. Spontanität, draufgängerische Jungs (auch wenn sie niemals etwas mit ihnen anfangen würde), hübsche Kleider, Süßigkeiten...
Abneigungen: Langeweile, Menschen die nicht zu sich und ihrer Meinung stehen. Ärger, egal ob selbst dafür verantwortlich. Warmes Bier, Unpünklichkeit, Unzuverlässigkeit, Vorurteile, gekochtes Gemüse, wenn man ihr Vorschriften macht.
Stärken: Im Leben eines normalen Menschen hatte sie das Talent, andere Mitmenschen mitzureißen und sie zu motivieren. Jade ist eine gute Zuhörerin. Während andere an der Front kämpfen, ist Jade mit ihrem Talent mehr im Hintergrund tätig. Dadurch, das sie durch Wände gehen kann, dient sie als Informantin und weil sie recht schnell ist, fällt es ihr meist leicht zu flüchten. Auf der Seite des Bösen wäre sie wohl eher eine Kunstdiebin.
Schwächen: Ihre größte Schwäche ist wohl die, ihre Emotionen nicht vollkommen im Griff zu haben und mit dem Kopf oftmals gegen die Wand zu laufen. Bei Regenwetter wirkt sie oft nachdenklich und sensibel oder schwafelt über Dinge wie 'Selbstfindung'. Die Tatsache zu akzeptieren, ein Mutant zu sein, fällt ihr Anfangs schwer, wie sehr sie auch Gefallen an ihrer Fähigkeit gefunden hat. Außerdem ist sie nicht sonderlich stark, denn normale Selbstverteidigungsgriffe reichen bei mächtigen Mutanten schliesslich nicht aus.
Hobbies:[/b] Tanzen, Filme schauen, Reisen...
Besondere Fähigkeit: Jade hat die Fähigkeit, die Festigkeit ihrer Körpermoleküle zu annullieren und sich damit durch feste Materie bewegen zu können. Diese nutzte sie oft um mögliche Verfolger aus den Clubs zu entkommen. Die Schwäche ist jedoch das Metal Adamantium, das Jade nur unter Schmerzen und mit einem Risiko auf Folgeschäden durchdringen kann, wie sie feststellen musste.
Klasse des Mutanten: Klasse 1, hat sie ihre Fähigkeit noch lang nicht im Griff, obwohl sie sie vor etwa zwei Jahren durch Zufall herausfand. Durch die Schule erhofft sie sich diese zu Kontrollieren.
Gesinnung gegenüber Menschen: Solange die Menschen nichts von ihrer Fähigkeit erfahren, kommt sie meist mit ihnen zurecht, aber hat bereits schlechte Erfahrung mit neuen Bekannten gemacht als diese davon erfahren hatten.