Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Hallöchen  EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Hallöchen  EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Hallöchen  EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Hallöchen  EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Hallöchen  EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Hallöchen  EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Hallöchen  EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Hallöchen  EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Hallöchen  EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Hallöchen

Nach unten 
AutorNachricht
Claire Darness

Claire Darness


Anzahl der Beiträge : 8

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Hallöchen    Hallöchen  EmptyDi Jul 22, 2014 7:49 pm

So...dann also nochmal... XD
Ich bin die Lis oder Lisy, 24 Jährchen jung und wohne in Luxemburg. ich studiere in Belgien (lüttich) um Erzieherin zu werden oder wie ich es immer liebevoll nenne: Diplomierte Masochistin.
Mein Sternzeichen ist der Stier (Muh) und ich bin glücklich verlobt.
Abgesehen von meinem menschlichen Partner hab ich noch 3 Ratten (Twitch, Nunu, Teemo) die ich über alles mag und 2 Katzen denen ich versuche klar zu machen dass die Ratten nicht zum Futtern da sind.

RPGs schreibe ich seit ich 15 bin, habe aber einige längere Pausen eingelegt und finde dass ich schreiblich einfach nur noch grottenschlecht geworden bin...naja meine Meinung halt ;)
Mich interessiert so ziemlich alles was mit Fantasy zu tun hat, ob es nun in unserer Zeit, der Vergangenheit oder der Zukunft spielt ist mir Schnuppe.
Abgesehen von geschriebenen RPGs, wie hier im Forum, bin ich ein großer Fan von Pen&Paper Rollenspielen. Momentan spiele ich "The World of darkness", kenne aber auch D&D (hab ich net so gemocht), Warhammer classic und 40k.
Meine Charaktere sind meist etwas ausgefallener (Nekromant, Gargoyle, verschiedene Mischwesen, Homunculi, Zombies, oder selbst ausgedachte Lebensformen) aber ich schreibe auch gerne mit klassichen Rollen wie Menschen, Magiern, Drachen, etc...

Abgesehen von den RPGs lese ich noch für mein Leben gerne, momentan fast nur englische Bücher, und zocke auch viel am PC. Zeichnen ist ebenfalls ein Hobby dem ich sehr gerne nachgehe, jedoch bevorzugt an der Uni ("seltsamerweise" bin ich da am kreativsten)

So wenn ihr noch mehr von mir erfahren wollt fragt mich einfach ich beisse nicht...dass ich euch nicht abschlecke kann ich jedoch nicht versprechen :)

cya
Nach oben Nach unten
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: