»Name: Miles
»Vorname: Felia
»Alter: 41 Jahre
»Geburtstag: 03. November
»Größe: 1,75 m
»Gewicht: 64 kg
»Beruf: Politikerin
»Sexuelle Orientierung: Hetero
»Beziehungsstatus: Single
»Verliebt: /
»Charakter: Bei der Frau braucht man einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihr dran ist.
Felia ist eine vollendete Schauspielerin, schillernd, bezaubernd, widersprüchlich und temperamentvoll, und sie hat die Fähigkeit, gefühlsmäßig so schnell umzuschalten, dass sie einen langsam reagierenden Menschen in einer Staubwolke zurücklässt. Andere müssen sich mit ihren Wünschen abfinden, die drastischem Wandel unterworfen sind.
Die Mutantin will unterhalten werden. Langeweile hält Felia nicht aus. Sie würde sich die Hand abhacken, nur um einen interessanten Gesprächsstoff zu haben. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie ist geradeheraus und ehrlich, auch gutmütig und großzügig, aber nur für die politische Laufbahn. Sie liebt ihre Freiheit, und sie muss reisen können. Sie braucht fortwährend Abwechslung und Anregung.
Zudem verachtet Felia Schwäche, verachtete jeden, der unter Druck nachgibt. Für solche Menschen hat sie das Mitleid eines Mittelstürmers, der jede Bresche in der Verteidigung des Gegners entdeckt. Wer ihr nahe bleiben will, muss etwas einstecken können.
Man sollte bei ihr gewarnt sein: Wenn ihr Gefühlsleben frustriert wird, kann die Mutantin rachsüchtig und destruktiv werden. Felia ist ein höchst gefährlicher Feind. Keine Frau kann in größere Wut geraten. Wenn sie sich an einem Menschen rächen will, der ihr Vertrauen getäuscht hat, kennt sie keine Skrupel. Sie will den Elenden nicht nur bestrafen, sondern auch demütigen und degradieren.
Was Beziehungen und vor allem die Liebe angeht, so versuche man nicht sie anzubinden. Felia ist ein freier Geist, kein Vogel für einen goldenen Käfig. Ihr Stil ist es anzukommen wann es ihr gefällt und wegzugehen, wenn es ihr nicht mehr passt. Ihr fällt es schwer sich Gefühlsmäßig zu binden. Daher hat sie keine Probleme damit Sex als Waffe einzusetzen. Felia verfügt über genügend Charme und Phantasie, um diese Waffe wirksam einzusetzen.
»Vorlieben: Mutanten ۰ Loyalität ۰ Luxus ۰ Schönheits-OPs ۰ lieblicher Weißwein ۰ Feste ۰ klassische Musik ۰ Anerkennung ۰ lustbetonter Sex ۰ Kleider ۰ High Heels
»Abneigungen: Menschen ۰ Hinterfragungen ۰ unüberlegtes Handeln ۰ Schwäche ۰
»Stärken: Zielstrebig ۰ Analytisch ۰ Willensstark ۰ Selbstbewusst ۰ Stolz
»Schwächen: Rachsüchtig ۰ Nachtragend ۰ Überkritisch ۰ Besitzergreifend
»Hobbies: Eingeladen werden ۰ shoppen ۰ sich auf wohltätigen Veranstaltungen blicken lassen ۰ Organisationen für Mutanten unterstützen
»Besondere Fähigkeit: Aquagenese & Aquakinese lassen Felia völlige Kontrolle über das Element Wasser haben. Sie ist mit ihrer Fähigkeit soweit zufrieden, doch hätte am liebsten auch solch eine Fähigkeit wie ihre Tochter sie hat. Trotzdem macht es ihr Spaß mit dem Wasser zu spielen und den Umgang hat sie nach all den Jahren auch perfektioniert. Was wohl an dem Internat liegt, welches ihre Tochter besucht, da Felia ebenfalls dort im jungen Alter zuflucht fand als Mutantin. Aber auch danach hatte sie nie aufgehört zu trainieren.
»Klasse des Mutanten: 4
»Gesinnung den Menschen gegenüber: Ihre Abneigung gegen die Menschen lässt sich kaum in Worte fassen. Grade deshalb versucht sie politisch sich für ihresgleichen einzusetzen. Sie ist für ihren Stolz auf die Mutanten bekannt, doch die Öffentlichkeit ahnt nicht, welchen Hass sie gegen die Menschen hegt und wofür sie bereit wäre auch außerpolitisch etwas gegen sie etwas zu unternehmen. Eine Welt in der Mutanten und Menschen zusammen leben gibt es in ihrer Vorstellung nicht. Für Felia sind sie grade mal gut genug in unteren Schichten zu verkehren und zu arbeiten. Als Sklaven wären sie wunderbar, aber der Ausdruck ist sogar für sie zu veraltete.