Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


How far would you go to protect something important to you?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» X-men: a new generation
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyMi Nov 05, 2014 9:57 pm von Stacie Miles

» Weiterer Verlauf des RPGs
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyMi Okt 15, 2014 12:02 pm von Jade Hawking

» Umzug - neue Stadt
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyDi Okt 07, 2014 4:31 pm von Felia Miles

» Isak Skarsgård
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptySa Sep 27, 2014 2:53 pm von Isak Skarsgård

» Pandora Eliot
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm von Pandora Eliot

» Robert 'Robbie' Payton
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptySo Sep 14, 2014 6:10 pm von Robert 'Robbie' Payton

» Seminar
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyMi Sep 10, 2014 9:54 pm von Jamie Foster

» New Zealand
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyMo Sep 08, 2014 1:42 pm von Bobbie Payton

» Urlaub
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyDo Aug 14, 2014 10:26 am von Robb Gray


 

 Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Van der Halen

Vincent Van der Halen


Anzahl der Beiträge : 39

Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ Empty
BeitragThema: Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~   Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~ EmptyMo Mai 26, 2014 1:09 am

Aloha ~

Ich fange mal mit meinem Alter an... also ich bin 21 Jahre jung und schreibe schon seit ca. 6 Jahren RPGs. Und ihr könnt mich hier Vince nennen.~
Hab mein Abi und hoffe dieses Jahr studieren zu können, ich will nicht noch ein Jahr auf ein Studienplatz warten müssen ~.~ Währenddessen arbeite ich als Security auf Konzerten, Events und anderen Veranstaltungen und Jobbe mal hier und mal da.
Hobby-Mäßig liebe ich Musik. Schmeiße mein Geld gerne für Konzerte, Musicals und Festivals raus. Ansonsten reise ich auch sehr gerne, besonders in nordische Länder.~
Zudem stehe ich auf Tattoos und Piercings und hab selbst welche davon :D
Ich glaube das reicht erstmal... wenn irgendwas ist, kann man mich gerne fragen! =)
Nach oben Nach unten
 
Hier gibs unspektakuläre Infos zu meiner Person~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: