Hallo zusammen!
Bitte lest euch die Regeln genau durch, bevor ihr anfangt zu posten, denn ohne ein Regelwerk endet alles für gewöhnlich im Chaos.
--> Steckbrief anlegen!
Damit jeder weiß, wer euer Charakter ist, was für Eigenschaften er hat und was für ein Mensch er ist, ist es natürlich wichtig, dass das alles festgehalten wird. Ich bitte darum, dass man sich an die Vorlage hält.
--> Regelmäßig online sein
Damit das RPG voran kommt, ist es natürlich wichtig, dass man regelmäßig online ist und auch postet. Wer nicht innerhalb von 3 Wochen ohne Benachrichtigung an die Admins (Abwesenheit, Grund etc) postet, fliegt ohne Vorwarnung!
--> Kreativität mitbringen
In einem Mehrspieler-RPG ist es schwierig, eine konkrete Story aufzubauen, da man anderenfalls jeden in ein Schema reindrücken muss, das nicht jedem beliebt. Deshalb bitten wir euch, Kreativität und Engagement mitzubringen, um die Story auch interessant zu gestalten!
--> Reihenfolge
Es gibt keine konkrete Reihenfolge, da jeder meist mit jemand anderem postet. Schaut nur, dass ihr die Leute nicht einige Seiten zurück postet, weil die gerade nicht können!
--> Charakter
Zum Charakter; ich bitte darum, keine unbesiegbaren oder superstarktolleperfektenahezuübermenschlichgute Charaktere zu schaffen. Das ist unrealistisch und macht auch keinen Spaß für die Mitspieler. Jeder hat seine Schwächen und Macken! Ihr dürft auch gerne mehrere Charaktere spielen, solange ihr hinterher kommt!
--> Schreibstil
Es wird im Präteritum, 3. Person Singular geschrieben!
--> Niemand wird ohne Absprache getötet!
Sollte es im Laufe der Story zu Krawallen etc führen, dann spricht euch bitte vorher ab, ob ihr jemanden töten dürft oder nicht. Ich weiß, das sollte man gar nicht erwähnen müssen, aber ich hab schon alles erlebt, deshalb dennoch aufgelistet!